Nutzungsbedingungen

www.kirchenbuch.ch ist ein Online-Dienst von Manuel Kaegi aus CH-3012 Bern.

Änderungen der Nutzungsbedingungen

Diese Nutzungsbedingungen wurden zuletzt am 1. August 2023 aktualisiert. Manuel Kaegi behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit ohne Vorankündigung anzupassen. Die jeweils aktuellste Version der Nutzungsbedingungen ist unter https://www.kirchenbuch.ch/?site=nutzungsbedingungen einsehbar.

Gegenstand

Manuel Kaegi betreibt auf der Webseite www.kirchenbuch.ch Online-Dienste, welche es Benutzern ermöglichen, in dem digitalen Archiv von www.kirchenbuch.ch zu recherchieren. Diese Nutzungsbedingungen regeln alle Rechte und Pflichten zwischen Manuel Kaegi und den Benutzern der Dienste auf www.kirchenbuch.ch. Durch die Benutzung der Dienste auf www.kirchenbuch.ch akzeptieren sie diese Nutzungsbedingungen. Wenn sie mit den Nutzungsbedingungen nicht einverstanden sind, benutzen sie bitte die Dienste nicht.

Gewährleistung

Manuel Kaegi übernimmt keine Garantie für die korrekte Funktionsweise der Dienste und haftet nicht für Schäden, welche durch fehlerhafte Funktionen, nicht funktionierende Dienste, Nichtverfügbarkeit oder den Verlust von Daten entstehen.
Manuel Kaegi leistet technischen Support auf «Best Effort» - Basis und ausschliesslich auf Anfragen via E-Mail Die . Manuel Kaegi übernimmt keine Gewährleistung für die Verfügbarkeit von technischem Support.
Manuel Kaegi behält sich das Recht vor, die Dienste (oder Teile davon) jederzeit dauerhaft oder vorübergehend einzustellen, zu entfernen oder zu ändern oder neue Dienste hinzuzufügen. Diese Änderungen unterliegen automatisch diesen Bestimmungen. Durch Ihre weitere Nutzung der Dienste nach solchen Änderungen erklären Sie sich stillschweigend mit den Änderungen einverstanden.

Nutzung der Dienste

Die Dienste auf www.kirchenbuch.ch stehen grundsätzlich allen Benutzern offen.

Es ist allerdings nicht erlaubt, die Daten von www.kirchenbuch.ch in grossem Stil und systematisch zu kopieren. Bei Verdacht auf unbefugtes Kopieren von Daten wird ihr Benutzerkonto automatisch gesperrt.

Registrierung

Für die Nutzung der Dienste auf www.kirchenbuch.ch ist eine Registrierung mit Name, Vorname, E-Mail und Passwort erforderlich.

Preis

Die nutzung der Dienste auf www.kirchenbuch.ch ist kostenlos und soll es auch bleiben.

Kündigung

Benutzer von www.kirchenbuch.ch können ihr Konto und die über Sie gespeicherten Daten jederzeit per E-Mail löschen lassen.